Allgemein

Yoga im Park

6. Juli 2019 Von

Liebe Teilnehmer, Gäste und Freunde der Yogabutze, die Yogabutze macht jetzt eine Sommerpause.

Aber alle, die in den Sommerferien nicht auf Yoga verzichten möchten, dürfen sich über Yoga im Park mit Ulrike freuen. Einfach spontan zu den jeweiligen Terminen kommen und Yoga unter freiem Himmel erleben:

In der Sommerpause möchte ich euch einladen, Yoga und Stille in der Natur zu genießen. Zu den angegebenen Terminen treffen wir uns um 19:30 h, um gemeinsam – schweigend – zu einem versteckten Platz im Park zu gehen. Dort werden wir Atem- und Lockerungsübungen sowie Yogahaltungen im Stand praktizieren. Auch Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen. Bitte lockere Kleidung tragen, an Mücken- und Zeckenschutz denken. Um barfuß in die Yoga-Asanas zu gehen ggf. ein altes Handtuch mitbringen.

Termine und Treffpunkte 2019

Montag, 08. Juli Ilten, Gemeindehaus, Kirchstr. 3
Montag, 15. Juli Ilten, Gemeindehaus, Kirchstr. 3

Bei Regen finden die Yoga-Stunden in Ilten im Gemeindehaus statt.

Dienstag, 23. Juli Lehrte, P Friedhof, Am Stadtpark
Dienstag, 06. August Lehrte, P Friedhof, Am Stadtpark

Bei Regen fallen die Yoga-Stunden in Lehrte aus. Als besonderes Highlight sind wir zum Abschluss bei Elwira im idyllischen Garten eingeladen, egal wie das Wetter wird. Zum gemütlichen Ausklang nach der Yogastunde bitte eine Kleinigkeit zum Genießen mitbringen. Der Erlös dieses Abends geht an den Civitan Club Sehnde.

Mittwoch, 14. August Sehnde/Wehmingen, Dr.-Sauer-Str. 16

Am Ende der Stunde lasse ich „meine Klangschale rumgehen“ und würde mich über eine Anerkennung freuen. Danke! Sommerwetter habe ich bestellt! Ich freue mich auf Euch, Eure Yogalehrerin Ulrike. Noch Fragen? Telefon: 05132 82 42 38 Mobil: 0173 49 10 174