KONTAKT
Slider

Weisheit

Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann. (B.K.S. Iyengar)

Kontakt

Yogabutze
Rudolf-Wahrendorff-Strasse 10
info@yogabutze.de
05132 856773

Kennst Du schon den Yogabutze-Shop?

Alles was das Leben schöner macht.

Über die Yogabutze

„Der Kern der Butze ist, dass sie Schutz bietet“

Schon als kleines…

Kind haben die meisten von uns sich eine Butze oder eine Höhle aus Decken und Stühlen gebaut, um sich dorthin zurück zu ziehen. Damals im Kindesalter unbewusst immer da gewesen, ist es heute offensichtlich, dass es an solchen Möglichkeiten zum Rückzug fehlt. Die YOGAbutze soll ein geschützter Raum für jedes Alter sein.

“Yoga verändert nicht einfach nur die Art und Weise, wie wir die Dinge sehen – es verändert die Person, die sie sieht. (B.K.S. Iyengar)”

Klein angefangen mit Kinderyoga im Jahr 2015, bietet die YOGAbutze heute Yogakurse für Kinder ab 5 Jahren bis zum hohen Erwachsenenalter an. Darüberhinaus enthält das Portfolio Workshops, Pilates, Meditationskurse sowie Yogareisen. Dank qualifizierter und authentischer Yoga- und Pilateslehrerinnen ist die Yogabutze nicht nur ein Ort zum zurück ziehen, sondern auch zum wohlfühlen und entspannen geworden.