Meditationsabend mit Kathi

29. November 2019 Von 0 Comments

Meditation in der Yogabutze mit Kathi

Du wolltest schon immer mal meditieren und weißt aber nicht so richtig wie? Dann hast Du hier die Möglichkeit die Grundlagen der Meditation und verschiedene Meditationstechniken zu erlernen und zu praktizieren. Vor der Meditation gibt es eine Einführung und ein paar einfache Yogahaltungen um den Körper auf die Meditation vorzubereiten.

Dieser Workshop ist für alle die etwas für Körper und Geist tun möchten geeignet. Ob geübter Yogi, Neuling, Späteinsteiger oder Teenager.  Ab 13 Jahren sind alle herzlich Willkommen, die durch Meditation ihr Immunsystem stärken, ihre Schlafqualität verbessern, die Leistungsfähigkeit steigern, den Blutdruck natürlich senken, Ängste und Stress lindern, die Kreativität fördern und ihre Zufriedenheit stärken möchten.

Dauer: 60min   Kosten: 10,00 Euro